05.05.2012


am 14.2.2012 haben mich meine 2 Töchter nach bad Colberg gebracht
es war eine ziemlich lange Fahrt
dort angekommen,wurde ich  freundlich von den Schwestern begrüßt und auf mein Zimmer gebracht,Es war ein Eckzimmer ,
1/5 war dann der tratditonelle Kurheim Rundgang mit allen Neuankömmlingen
Das Kurheim ist ziemlich groß ,meine Frage war nur wie finde ich mich da zu recht?
Aber man sagte mit ab den 3.Tag weis man genau wo  welche behandlungen stattfinden
abend hatte ich dann meinen 1.Behandlungsplan bekommen
Ab Mittwoch früh ging es dann los
meine behandlungen  waren
Wassergynastik
Marnitz-Therapie
Massagen
Arm Bäder mit Strom
Sport
Ergomether Training

die Verpflegung war  klasse,es war von allem reichlich da,auch wenn man mal etwas später kam brauchte man nich zu hungern.

hier sind mal paar Bilder von meinem Kurafenthalt


so hat mal das Kurheim ausgesehn














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen