04.05.2012

im April 2011 wurde bei mir Brustkrebs festgestellt,das war für mich ein großer Schock,ich dachte das ist das Ende.
Dann ging alles sehr schnell,Mammographie,Operation,Chemotherapie,Bestrahlung
ich bekam 6 intensive Chemos,die sehr schlauchten,in der Zeit ging es mir sehr schlecht,anschließend an die Chemo bekam ich noch 28 Bestrahlungen,die war auch nich gerade angenehm,meine Haut auf der linken Seite ist total verbrannt,aber ich denke mit der Zeit wirds schon wieder  heller werden.
meine1.Kontrolluntersuchung hab ich auch hinter mir und da war alles ok und ich hoffe es bleibt auch so.
es muss nun wieder aufwärts gehen
vom 14.2.2012-06.03.2012 war ich in Bad Colberg

Kommentare:

  1. Toi toi toi, ganz viel Kraft und auf dass es weiterhin gut verläuft!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. ich danke Dir für den lieben Eintrag
    Liebe Grrüße Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Das hoffe ich für Dich !

    Positiv Denken !

    Alles Liebe
    Cynthia

    AntwortenLöschen